Zeit für Veränderung

Ätherische Öle für unsere Gesundheit

Immer mehr Menschen suchen nach Alternativen, eigenverantwortlich für ihre Gesundheit zu sorgen. Reine ätherische Öle unterstützen Wohlbefinden und körperliche Gesundheit, reinigen unsere Zellen, stärken die körpereigenen Selbstheilungskräfte und unser Immunsystem.

In meinen Schulungen zeige ich Dir,  welches Geschenk die Natur für unsere Gesundheit bereithält.

Erfahre auf welche Weise du sie im Alltag anwenden kannst und so dein Leben bereicherst und stärkst.

Wir werden die Öle riechen, testen und ihre Wirkung spüren, sie sind sehr wirkungsvoll und doch sanft genug auch für Kinder & Babys.

Einführungsschulungen in die Welt der Ätherischen Öle

November

4. November um 19 bis 20.30 Uhr, Safenwil
20. November  9.30 - 11.30 Uhr ätherische Öle für unsere Tiere (Hund und Katze)
20. November 13.30 - 15.30 Uhr (ausgebucht) ätherische Öle für unsere Tiere

Dezember
7. Dezember um 19 bis 20.30 Uhr, Safenwil, Grundkurs ätherische Öle

Januar 2022
12. Januar  um 19.00 bis 20.30 Uhr, Safenwil, Grundkurs ätherische Öle

Ist kein passendes Datum dabei, dann melde dich bei mir, gerne komme ich auch zu Dir nach Hause, ab 4 Personen.

Die Schulungen sind gratis und Du bekommst ein Geschenk, hier kannst Du dich anmelden, Ich freue mich auf DICH

Einen gemütlichen Abend mit deinen Freundinnen und dazu die ätherischen Öle kennenlernen?

da bist du bei mir genau richtig. Gerne biete ich dir dies an. 


Gerne zeige ich Euch den einfachen und effektiven Weg auf, wie Ihr Eure Gesundheit auf natürliche Weise fördern könnt.

Gerne biete ich auch Grundkurse bei dir zu Hause an. 
Hast du Freundinnen, Bekannte welche auch an den ätherischen Öle interessiert sind. 

So darfst du mich gerne für einen Abend buchen. Terminanfrage unten auf dem Button.